Beiträge von leghorn

    Hallo zusammen, ich habe mir eine Reolink Outdoor Pro gekauft und versuche sie mit QVR Pro zu verbinden, leider bisher erfolglos.

    Vielleicht hab ich ja was vergessen.

    Die Kamera ist in der Lister der Kompatiblen Kameras: Liste

    Ich habe RTSP (Port 554) und ONVIF (Port 8000) in der Kamera aktiviert

    pasted-from-clipboard.png


    Was immer ich in QVR Pro versuche, die Kamera wird nicht gefunden.

    Manuell hinzufügen war auch erfolglos.

    Über Browser und App kann ich die Kamera sehen und steuern und pingen geht natürlich auch.

    Eine zweite Reolink Kamera, Typ RLC-510WA, funktioniert einwandfrei.


    Hat jemand Ideen oder Vorschläge?

    Ich habe mir das noch einmal angesehen.

    Man kann leider nur dem DLNA Server Rechte geben, oder eben nicht.

    Dann werde ich mal die Filme ausmisten und nur noch als Share einrichten.


    Wenn du noch was rausfindest, dann gerne bescheid geben, ansonsten vielen Dank für deine Hilfe.

    Hallo Zusammen,


    ich habe seit einigen Jahren eine TS-419P+ und soweit funktioniert auch alles.

    Am Smart-TV kann ich die Filme von der NAS abrufen, die Kinder übers Netz-Radio ihre Hörspiele hören u.s.w....

    nun bekommt der Sohn einen PC und ich habe das ding heute soweit aufgesetzt.

    Etwas erschrocken war ich aber, als ich unter der Netzwerkumgebung dann den Media-Ordner der QNAP-Streaming-App gefunden habe und zugriff auf alle Filme habe.

    Ist ja auch logisch, kann der Fernseher ja auch, aber bisher war es nie ein Problem.

    Ich bin mir grade nicht sicher, wo ich nun die Rechte ändern muss. Auf den Ordnern selbst? Kann man eine Passwortabfrage auf den Streaming-Dienst legen?

    Da bräuchte ich mal einen kleinen Denkanstoß ?(

    Hallo, ich habe in meine TS-419P+ zu den beiden 4TB Festplatten zwei weitere 4TB Platten gesteckt. Alle gleiches Modell und Kapazität.
    Nach tagelanger Migration auf Raid 5 habe ich jetzt 5564GB, da hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Sowas um die 10 bis 11TB.
    Hat jemand einen Rat oder vieleich sogar die selbe Erfahrung gemacht?