Beiträge von shaggomat

    Hallo

    habe ein TS431P NAS. Ich probiere schon seit einigen Stunden den jDownloader zum installieren, aber ohne Erfolg.

    ich habe jaymoulin/jdownloader 1.0.1-arm32v6-data-1 installiert. (jaymoulin ist der einzige mir ARM CPU Unterstützung)

    Habe mit den anderen den selben Fehler wie Rob87, weil das 413er kein amd64 hat.

    Code
    standard_init_linux.go:185: exec user process caused "exec format error

    Das ist das Ende des logs:

    Ohne Titel.png

    Vielleicht kann jemand bitte helfen...

    Danke

    Hallo


    Ich habe auch 4x 2TB Platten drinnen und würde auch nach und nach 4er oder 6er Platten einbauen.

    Habe es auch im RAID 5 laufen.

    Mir ist klar das das ich nur 2 tb von den 4TB Platten im raid5 habe. Aber der Rest der Platte ist nicht zu gebrauchen derweil oder wie? Quasi das der Rest der 4er eine eigene Partition bekommt. So oder so ähnlich. Das man es vorübergehen nutzen kann. Bis alle Platten getauscht sind.


    Habe ein 431p 4bay NAS

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Shaggomat