Beiträge von DJMetro

    Moin,

    ich hab seit längerem eine OpenVPN Verbindung vom Smartphone ins Heimnetz zum TS-228A. Ich hatte eigentlich nie große Probleme aber seit ein paar Wochen habe ich keinen Zugriff mehr ins Heimnetz. VPN Verbindung baut sich problemlos auf aber ich habe nirgends Zugriff AUSSER auf meine FritzBox mit 192.168.1.1. Sonst geht nichts, weder mit IP noch Name.

    Außer mal einen Versuch mit Containern habe ich nichts verändert, bzw. weiß nicht was verändert wurde dadurch. Weiß jemand wo ich suche muss bzw. anpassen muss?


    Andi

    Moin,

    ich versuche auch gerade den Container auf meinem TS-228A zu installieren. Beim Start beendet er sich direkt und ich bekommen auch den Fehler

    Code
    standard_init_linux.go:185: exec user process caused "exec format error

    Was kann ich da tun?


    Andi

    Code
    [K[~] # cat /proc/mdstat
    Personalities : [raid1] [linear] [raid0] [raid6] [raid5] [raid4]
    md13 : active raid1 sda4[0]
    458880 blocks [1/1] [U]
    bitmap: 1/57 pages [4KB], 4KB chunk
    
    
    md9 : active raid1 sda1[0]
    530048 blocks [1/1] [U]
    bitmap: 0/65 pages [0KB], 4KB chunk

    Moin,

    ich habe einen TS-112 und nach einem Neustart sind plötzlich alle Ordner weg. Die Festplatte wird zwar erkannt aber mit dem Status ungültig. Also Null Zugriff. Wie bekomm ich das wieder hin?

    Moin zusammen,

    wir müssen in der Firma gelegentlich mal etwas größeren Dateien an Kunden etc. versenden. Da diese nicht per Mail gehen, suche ich einen simplen Filesharing Dienst, den man auf dem NAS laufen lassen kann. Mit der FileStation kommen viele Kollegen nicht zurecht :rolleyes: und ich möchte denen nicht jedes Mal wieder erklären wie es funktioniert. Es reicht eine simple Weboberfläche wo man z.B. per Drag&Drop die Datei rein zieht und der Link generiert wird für 24h. Gibt es da was?


    Andi