Beiträge von windowser

    Hallo ich bin von einem WHS auf TS-859 Pro+ umgestiegen.
    Habe die Version 2.22 von Transmission installiert welche im Menu von QNAP über GET QPKG drin war.
    Das ging alles gut bis der Tracker nun diese alte Version sperrte.


    Dann habe ich als erstes die FW von 3.5.1 auf 3.5.2 Build 1126T erfrischt,
    Transmission 2.22 disablet und removed ... restart und dann die neue verison von
    http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=221&t=44999 drauf -->2.42-b15 isntalliert.


    Nun habe ich keien Verbindung vom GUI zum Server wenn ich einen neuen Torrent vom Tracker einfüge...Server antwortet nicht mehr (habe einige GUIs ausprobiert immer das gleiche)
    Was kann hier das Problem sein?


    Habe nachher nochmals den alten Transmission 2.22 installiert und alle Torrents waren auch wieder da... Kann man hier alles löschen und reinen Tisch machen?
    Hat jemand eine Lösung und ähnliche Probleme?