Beiträge von konsum

    Hallo!
    Krame den alten thread mal wieder aus.


    Hatte mit den WD60EFRX das gleiche Problem bei Qnap und Netgear-NASs. Habe beim Tauchen im Amazonas folgendes an einem Wrack gefunden:


    sourcingmap® PC Deckel 3,5" HDD Flatte Kreuzschlitz Hart Fahren Schraube 6#-32 UNC


    die sind 5mm (wichtig: die Länge wird in Zoll angegeben und sollte 0,2' = 5mm) betragen; nicht 0,24' = 6mm)lang, habe sie bestellt und sie passen. Hat zwar ein wenig gedauert, da sie aus Asien kommen, aber egal. Zudem gibt es die in 100 und 200 Stk Packungen und sind für ein kurzes Luftanhalten zum Tauchen zu haben!
    Und als ich in der Amazonas Bucht geschwommen bin, habe ich ein zweites Wrack gefunden, welches auch die Schrauben


    100Stk PC Deckel 3,5-inch HDD Flatte Kreuzschlitz Hart Fahren Schraube 6#-32



    geladen hatte. Wrack hieß sell4joy, hatte viele ander Schrauben auch. Nach 6#-32 suchen, die Bilder nach Senkkopf-Schrauben durchsuchen, entsprechende Angebote ansehen und nach "total lenght" 5mm/0.2' suchen! Es gibt Angebote mit verschieden vielen Schrauben.


    Thread kann als gelöst markiert werden!