Beiträge von Eomer

    Scheinbar sollen mit einem Update im Januar 2012 nun doch die ganzen Multimedia-Addons (UPNP,DLNA usw.) für die 879 und 1079 kommen.


    Wenn das wirklich der Fall ist, warte ich solange doch noch und hole mir nicht die 859Pro sondern die 879. Festplattenpreise sind zur Zeit eh jenseits von Gut und Böse. Dann hätte doch eigentlich damit die 879 alle noch fehlenden Ausstattungsmerkmale der 859 erhalten oder?

    Hallo!


    Mir geht es genauso. Ich trage mich mit dem Gedanken eine 859 oder 879 zu zulegen.
    Was für mich wichtig wäre ist auf alle Fälle die Neuerung mit USB 3.0 bei der 879er.
    Ich brauche auf alle Fälle aber ein Bay für 8 HDD's, da bei mir schon jetzt 14TB vorliegen.
    Für mich wären eigentlich auch die Multimediafunktionen der 859er wichtig, nur leider scheint das ja nicht supportet zu werden.


    Wird sich dies eventuell mit kommenden Firmware's änderen und nich nachgeschoben werden können?
    Ich möchte ungern auf die USB 3.0 Unterstützung verzichten, aber leider auch nicht gerne auf die Multimedia-Sachen!
    Warum können Sie Ihr, bei dem Preis, nicht auch die selben Funktionnen der 859er spendieren?:(