Beiträge von Satarius

    Moin moin.


    Habe wor einer Woche den Qnap TS-459 Pro II NAS-System 4-Bay Diskless, 1,8 GHz, SATA 6, USB 3.0) gekauft.
    Habe 4 Seagate ST2000DL003 2 TB 8.5 ms, 64MB Cache im RAID 5-Datenträger: Laufwerk 1 2 3 Ersatzfestplatte (Hot Spare) 4.
    TS-459_3.5.0_Build0815T.


    Und das Problem mit dem Blauen LED und der HDD LED immer noch nicht behoben mit der neuen Firmware v3.5.0 0815 schade. :(:(:(

    Moin alle bin Neu hir komme aus Belgien.


    Habe wor einer Woche den Qnap TS-459 Pro II NAS-System 4-Bay Diskless, 1,8 GHz, SATA 6, USB 3.0) gekauft.
    Habe 4 Seagate ST2000DL003 2 TB 8.5 ms, 64MB Cache im RAID 5-Datenträger: Laufwerk 1 2 3 Ersatzfestplatte (Hot Spare) 4.
    TS-459_3.4.4_Build0718.


    Habe ein Problem gesehen oder es ist so kann ich nicht sagen.
    Wenn ich einen neuen Freigabeordner machen habe ich keinen zugriff auf den Ordner so lage ich nicht, den Pfad manuell eingeben das
    heist ich muß ( System default share dahin schreiben sonst geht es nich warum er das nicht automatich macht keine anung.)
    Und wenn ich eine Externer Speicher wie eine 1TB Samsung S2 Portable 3 und WD My Passport 750GB kann ich alles sehen was drauf ist aber,
    komme nicht in den Folder rein. Die beiden Speicher sind mit NTFS formatiert.
    Einen neuen Folder anlegen das geht und Löschen auch aber nicht bei Folder die schon auf dem Speicher sind was kann ich machen ?


    Danke für die Hilfe.
    In grüße Satarius.



    Ok habe es mal so gemacht habe die 1TB Samsung S2 Portable 3 und WD My Passport 750GB neu Formatier und dann wieder alle Daten draufgespielt.
    Und dann ging es one Probleme kommich warum es nicht woher ging.


    Aber Danke für die Hilfe.

    Moin alle bin Neu hir komme aus Belgien.


    Habe wor einer Woche den Qnap TS-459 Pro II NAS-System 4-Bay Diskless, 1,8 GHz, SATA 6, USB 3.0) gekauft.
    Habe 4 Seagate ST2000DL003 2 TB 8.5 ms, 64MB Cache im RAID 5-Datenträger: Laufwerk 1 2 3 Ersatzfestplatte (Hot Spare) 4.
    TS-459_3.4.4_Build0718


    Und habe auch das selbe Problem.


    Die Power-LED erlischt nach 15 Min, aber die Festplatten-LEDs bleiben weiter aktiv.
    Und der Lufter hört man gut habe meine Nas im meinem Zimmer stehen.


    Habe noch eine Problem gesehen oder es ist so kann ich nicht sagen,
    wenn ich einen neuen Freigabeordner machen habe ich keinen zugriff auf den Ordner so lage ich nicht, den Pfad manuell eingeben das
    heist ich muß ( System default share dahin schreiben sonst geht es nich warum er das nicht macht keine anung.)


    Danke für die Hilfe.