Beiträge von Joggi2222

    Hallo,
    sorry das ich nochmal nachfragen muss. Anscheinend stelle ich mich etwas zu b...öd an.


    Ich will eigentlich http://www.ctrl-h.de/cms/news.php auf meiner QNAP ausführen.
    Wenn ich das ganze in PuTTY ganz manuell starte, dann funktioniert das ganze auch. Jedoch müsste bzw. will ich das komplett durchlaufen lassen, auch wenn mein Rechner nicht an ist. Und hierzu habe ich die Scripte ausprobiert.
    Mit und ohne python vor den hcserver.py......................... aber mit python davor, kommt beim /opt/etc/init.d/S1Python start ein No such file or directory und ohne kommt ein Permission denied.
    Ich hab grad den halben Sonntag probiert und das super Forum hier durchgesucht. Aber leider komme ich nicht wirklich weiter.
    Fall´s jemand eventuell einen Tipp hab würde ich mich freuen und danke schonmal im Vorraus.


    Gruß
    Joggi

    Hallo und guten Morgen zusammen.
    Ich habe mal eine kurze Frage:


    In meiner S1......... Datei habe ich folgenden Code drin (die Autorun.sh habe ich von Beitrag #1 1:1 übernommen):


    Ich habe schon verschiedene Pfade versucht, jedoch kommt als Antwort beim manuellen Starten immer:
    /opt/etc/init.d/S1Python: line 6: /opt/hc/hcserver.py: Permission denied



    Hat hier zufällig jemand eine Idee, was ich hier falsch eingegen habe?


    Danke und Gruß
    Joggi

    Hallo und guten Morgen,


    ich habe mal eine kurze Frage zu meinem neuen qnap ts-419+:
    Gibt es da eine Möglichkeit, den Masterserver für ein ekey-net (Fingerscanner) darauf laufen zu lassen, bzw. zu installieren? Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?


    Schon mal vielen Dank für eventuelle Info´s!
    Gut das es so ein Forum gibt, hab mir schon einige Info´s geholt.


    Gruß
    Joggi