Beiträge von basti223

    Hallo!


    Vielen Dank dafür! Damit kann man auf jeden Fall schonmal eine grobe Sortierung vornehmen. Jetzt ist natürlich die Frage, ob man das auch am Inhalt der Datei herausfinden kann. Ich weiß zum Beispiel von FreeAV, dass der eine angehende Spieleerkennung hat. Ob sie wirklich funktioniert sei mal dahingestellt ...., aber vielleicht hat jemand da eine Idee oder kennt eine Software, die so etwas kann?


    Mit freundlichen Grüßen
    basti223

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Tool oder einer Lösung, um den Qnap in einem gewünschten Zeitabstand nach bestimmten Dateien zu durchsuchen und diese zu entfernen. Möglicherweise geht das ja auch mit einem Virenscanner?


    Ich habe das Problem, dass hier in der Schule im öffentlichen Verzeichnis inzwischen sehr oft Spiele wie Counterstrike oder Slendermen auftauchen. Deshalb suche ich eine Lösung, diese gezielt und möglichst automatisiert wieder zu entfernen.


    Hat jemand eine Idee ?


    Mit freundlichen Grüßen
    basti223

    Hallo!


    Ich bin gerade auf den Script gestoßen und habe mich schon gefreut, dass ich nicht mehr so viel manuell machen muss. :)


    Allerdings habe ich ein Problem: Und zwar lässt sich das Script auf dem TS-412U mit der neuen Betafirmware nicht installieren.. :( Bekomme nur ein Model mismatch. Ist das Script daher auf diesem NAS generell nicht lauffähig oder fehlt da nur eine Modellbezeichnung in der QPKG Datei?



    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian