Beiträge von Ugi79

    Hallo Zusammen
    Eine Frage :


    Ich möchte auf meiner Nas (TS-212) einen Mailserver installieren. Wie kann ich das tun. Kann jemand mir helfen?? _hurted:
    Glaube XDOVe funktioniert auf TS-212 nicht oder..? Gibt's andere MailServer für TS-212?? _hurted: :schnarch:
    Kann man auf Qnap Nas mit dem Telnet anhand Befehle die Apps installieren, wenn ja welche Paketen .rpm .deb usw...? (Wie lautet die Befehle für die Installation?)


    Vielen Dank


    Gruss
    Ugur

    Hallo Zusammen


    Ich konnte auch Webserver nicht starten. habe das gemacht;*Ich würde Dir empfehlen die NAS Konfiguration via den 10 Sekunden Reset 1x zurück zu setzen und 1x im AdminCP neu zu konfiguieren. Sicher ist sicher* Habe noch nach dem Reset-Setzen etwa einige Minute abgeschaltet.


    Hat Funktioniet!
    Danke vielmals David


    Gruss
    Ugi :D :thumb:


    EDIT:
    Hallo Zusammen
    Eine Frage :


    Ich möchte auf meiner Nas (TS-212) einen Mailserver installieren. Wie kann ich das tun. Kann jemand mir helfen?? _hurted:
    Glaube XDOVe funktioniert auf TS-212 nicht oder..? Gibt's andere MailServer für TS-212?? _hurted: :schnarch:
    Kann man auf Qnap Nas mit dem Telnet anhand Befehle die Apps installieren, wenn ja welche Paketen .rpm .deb usw...? (Wie lautet die Befehle für die Installation?)


    Vielen Dank


    Gruss
    Ugur