Beiträge von Dieselwiesel

    dr_mike
    Ja der Ordner und seine Unterordner sind noch in CACHEDEV1_DATA/ vorhanden.
    Besteht die Möglichkeit ihn wieder zu beleben :?::?:
    Gruß Dieselwiesel


    ---ModEdit ---


    Hallo
    Da bin ich nochmal.
    Meine Daten habe ich wieder :thumb:
    Ich habe den Freigabeordner neu erstellt und auf den alten Ordner verwiesen und siehe da alles wieder da.
    Jetzt besteht nur noch das Problem mit der Windows Freigabe die nicht funktioniert.
    Nochmals Danke für die Hilfe.
    mfg Dieselwiesel

    @ Ben_beton
    Ich hoffe das ist das was Du meinst.
    es sind alle Ordner vorhanden bis auf den Multimedia



    Hallo
    Seit dem Update auf 4.2.0 b2015118 habe zwei große Probleme.
    1.Ich komme über Win- Netzwerzugriff nicht mehr auf mein Nas.
    2.Mein Multimediaordner ist nicht mehr vorhanden.Knapp 6Terra Daten weg.
    Laut Disknutzung sind genau diese 6Tb fürs System reserviert.
    Gibt es eine Möglichkeit um noch an die Daten zu kommen?
    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen.
    Bis dann Dieselwiesel

    Hallo
    Ich habe das selbe Problem mit meinem Samsung clp 300.
    Er wird auch als Airprinter angezeigt.
    Sobald ich einen Druckauftrag sende fährt der Drucker hoch aber es passiert nichts. :?::?:
    Bis denne Dieselwiesel

    Hallo
    Ich habe mit meinem Samsung CLP 300 auch ein Problem.
    Der Drucker wird erkannt und als Airprinter installiert.
    Ist dann aber immer inaktiv.
    Das sagt Der Samsung Support dazu.


    Zitat

    Derzeit stehen für MAC OS 10.8. leider keine Treiber zur Verfügung.
    Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet unter Hochdruck an einer Lösung.
    Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.


    Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
    xxx


    Bis denen Dieselwiesel

    Hallo
    Ich habe momentan nur eine Festplatte in meinem Qnap.
    Nun möchte ich drei weitere Festplatten einbauen und dann alles im Raid 5 Verbund laufen lassen.
    Geht das ohne das ich meine Daten auf der ersten Platte verliere oder muß ich die Platte erste putzen ?
    Kann ich die anderen Platten einfach einbauen oder muß ich das in einer bestimmtem Reihenfolge machen.
    Ich hoffe das Ihr mir da weiter helfen könnt, da ich mich bei einem Raidsytem auf Neuland bewege.
    mfg Dieselwiesel

    Es ist soweit.
    Seit Freitag kann ich einen 419P+ mein Eigen nennen.
    Ich werde ihn haupsächlich als Mediaserver nutzen.
    Die Konfiguration war unter mithilfe vieler Forumsbeiträge recht einfach.
    Ich habe zwar noch ein paar kleinere Probleme aber ich hoffe die bald in den Griff zu bekommen.
    P.S. Ein super Forum
    Bis denne Dieselwiesel

    Hallo
    Ich habe mir den 419p+ zugelegt um meine Film-Sammlung über den Slim S1 zu streamen.
    Aufbau Fritz-Box 7390-TS419p+ und Slim S1 verbunden über 100MBit
    Beim abspielen der ISO-Dateien habe ich eine max Übertragung von 1,1MB/s laut Ressourcenmonitor.
    Alle Filme ruckeln.
    Schließe ich mein Laptop über das gleiche Kabel wie den S1 an habe ich 11,9MB/s an Übertragungsgeschwindigkeit.
    Ich habe schon alle Einstellungen versucht es geht aber nicht. _hurted: _hurted:
    Ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.
    Bis denne Dieselwiesel
    Nun habe ich auch mal upnp Dienst ausgeschaltet.
    Übertragung ist auf ca. 3MB/s gestiegen.