Beiträge von Scout31

    Hi,


    ich versuche mal Deine Frage zu beantworten.


    Um in deinem "Haushalt" alle Informationen (Bilder, Musik, Videos) sehen/hören zu wollen, müssen die Geräte alle an Deinem
    Router angeschlossen sein (LAN bzw. WLAN Kommunikation hergestellt). Die Endgeräte müssen DLNA zertifiziert sein.
    z.B. neue Fernseher von Sony, Samsung, Philips welche eine LAN Anschluss haben; oder der AV Receiver (DENON bzw. andere Geräte)


    Für das Smartphone bzw. Tablet gibt es Android-APP's mit welchen Du die Dateien von Deinem QNAP auf das entsprechende Gerät streamen kannst.
    Hier empfehle ich Dir IMedia Share -> funktioniert bei mir wunderbar.
    Als Quelle Deinen NAS auswählen und dann z.B. den Film antippen und dann das Abspielgerät wählen.


    Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!
    Nen guten Rutsch ins neue Jahr

    Hi,
    bin jetzt seit einem Monat stolzer Besitzer eines TS-419P.
    Ich habe bei mir die Twonky Version 6.0.30 laufen.
    Bei dieser Version funktioniert die Vorschau im Zusammenspiel mit der PS3 ohne Probleme; einfach mal versuchen!


    Wichtig: Dateiname der avi Datei und des jpg's müssen den identischen Namen haben und im gleichen Ordner stehen!