Beiträge von lighthammer

    Zum Thema App-Center: wenn man sich via SSH-Verbindet kommt man jetzt in ein Konsolen-Programm, mit welchem sich u.a. Apps starten und stoppen lassen

    Habe ich versucht. Kann den Emby Server damit aber auch nicht starten.

    "Processing... Failed!"


    Ich verstehe nun nur nicht ganz ob es an QNAP liegt, oder das Emby die Installationsdatei "falsch" gebaut hat?


    Aber warum sollte man den Signatur Check abschalten können, wenn dann trotzdem nur eine Anwendung bei rauskommt die man nur wieder entfernen kann?!?!


    JerryPenguin

    Das hat geklappt! Danke!

    Ist dann aber wohl ein "designter" Fehler in der QTS Version...

    Ja, diese Einstellung habe ich auch gleich überprüft. Es wird ja nach Updates gerne mal wieder alles von QNAP "zurückgebaut". Ich bekomme aber keine Probleme bei dem Start einer Installation. Ich habe nun auch die Version 4.5.2.0 von Emby gefunden. Liefert aber das gleiche Bild. Es findet sich ein Icon im App Center. Der Server ist aber nicht bedienbar, sondern kann nur wieder entfernt werden. Im Emby Forum haben auch bereits zwei User von dem gleichen Problem berichtet.

    Ich finde auch das sich das ganze App Center seit dem Update sehr strange verhält. Ich konnte bisher keine einzige Anwendung aus den QNAP Club Store final installieren (bisher drei versucht). Es geht nicht über die Meldung "Start der Installation..." hinaus.

    pasted-from-clipboard.png

    Ich war auch so frei ein Update auf einer TVS-951X zu machen.

    Nun bekomme ich Emby nicht mehr ans laufen. Wegen fehlender Signatur ist im App Center nur noch das Entfernen möglich. :(

    Gibt es hier eventuell irgendwo eine neue Einstellung um das zu ignorieren?

    Die Emby Server Version bei mir ist "emby-server-qnap_4.4.3.0_x86_64.qpkg". Was Neueres, oder etwas mit einer gültigen Signatur habe ich nicht gefunden...