Beiträge von raredub

    Hallo, ich habe eine "neue" entdeckung gemacht. vielleicht ist sie aber auch schon älter????


    Wenn ich auf die multimedia station zugreife und ein bild uploaden will, dann geht das nur wenn ich den http-link nehme. bin ich aber via https auf die msv2 gegangen, dann schlägt der bildupload fehl.


    kann dazu jemand etwas sagen? ist das vielleicht ein bug?


    gruß stephan


    EDIT:


    kann dazu niemand was sagen? habe immer noch keine lösung gefunden....

    Hallo an alle....


    Seit gestern bin ich absoluter neuling im NAS bereich. Ich habe ein TS-459Pro gekauft.


    Nun meine frage zur umsetzung:


    Ich möchte die multimediastastion meinen kunden bereitstellen. ich lade fotos in die entsprechenden ordner hoch (was bisher leider nicht funktioniert, bekomme immer die meldung "upload failed").
    die ordner sind nach den kunden benannt.


    bsp:


    kunde 1 -> arbeit 1 -> fotos
    -> arbeit 2 -> fotos
    ...


    Kunde 2 -> ...


    wenn sich die kunden einloggen sehen sie auch jeweils nur ihren ordner.... das geht schonmal....


    logge ich mich nun aber beim dateimanager ein, oder gehe über den finder (ich hab nen mac), dann sehe ich in dem ordner multimedia die entsprechenden kundenordner.....


    nun möchte ich aber einen geteilten bereich. einen für die kunden und einen privaten. im privaten soll die musik & videos liegen die dann an itunes gestreamt werden.
    wie ich mitbekommen habe, werden ja nur die musikfiles in dem multimediaordner gestreamt - ist das richtig? oder kann ich aus anderen ordnern stramen?


    wie kann ich dieses problem lösen?


    bitte helft mir....


    gruß stephan