Beiträge von denon

    Moin Moin!
    ich nutze Hybrid Backup Sync um einige Dateien in der Onedrive zu sichern.
    Sobald ich ein Datei auf der NAS Lösche wird sich in der Onedrive gelöscht.
    Und genau das möchte ich nicht. Leider finde ich keine Option das zu Deaktivieren.


    Wenn ich eine Sicherung über RTRR erstelle kann ich unter Regeln Extra dieses Einstellen "Überschüssige Dateien löschen"


    Gibt es diese Option für Cloud noch nicht oder übersehe ich da etwas?


    Gruß!

    Hallo Zusammen,
    das klinkt zwar etwas komisch aber es ist es möglich die Qnap Firmware in einer VMWare laufen zu lassen?
    ich möchte gerne auf meiner Qnap ein wenig Rum spielen und Programmieren würde das aber gerne hier auf meiner 459 machen da doch schon viele Daten drauf sind.


    Klingt komisch aber müsste doch möglich sein? Die 459 ist in Grunde auch nur eine Normaler PC.


    Gruß
    Philipp

    Hallo Zusammen,
    ich möchte nun das erst mal auf meiner QNAP TS-459 Pro ein Firmware Update machen.
    Ich möchte von 3.3.1 auf 3.3.4 wechseln.


    Nun steht vor dem Update ich soll ein Backup meiner Daten machen.
    Werden bei dem Update die Festplatten neu Formatiert oder könnte es nur zu einem Datenverlust im Ausnahmefall kommen?
    Ich Betreibe meine Festplatte in keinem Raid.


    Gruß

    Hallo Zusammen,
    ich habe seit gestern mein QNAP TS459Pro und bin schon sehr zu Frieden.
    Optware ist schon am laufen, nun würde ich gern um etwas zu testen vlc installieren.
    Ist ja weiter auch kein Problem. Leider ist im Optware nur vlc in der Version 0.9.9a
    Aktuell ist ja 1.1.3. Ist es möglich auch dieses Version in Optware zu finden?


    Gruß