Beiträge von ahmedahmed

    Hallo,


    habe ein Win10 VM im Einsatz. Habe einen "GeForce GT 1030" gekauft und angeschlossen.

    Sobald ich es über die PCI verbinde, erreiche ich den VM via VNC nicht.


    Ist das normal? Der VM soll rein Remote erreichbar sein.


    lg

    Hallo Forum Team,


    ich möchte gerne meine Grafikkarte in mein Windows 10 VM einbinden und über VNC steuern.

    Allerdings schaffe ich es nicht, einen Bild zu bekommen.


    Ich habe den Videotreiber zurückgesetzt, sodass es Windows Standard ist.


    Aber kein Erfolg.


    Aufbau: TS-473A + Grafikkarte MSI GeForce GT 1030 2GHD4 LP OC 2GB DDR4, PCI-Ex 3.0, Passiv-Kühlung

    PCI GPU wurde im VM Settings hinzugefügt. Bild aktuell nur über HDMI Ausgang der Grafikkarte.


    Ziel: möchte mein VM gerne mit GPU Passthrough über den Browser nutzen.

    Hallo, ich möchte gerne einen Tracker server, aufmachen, Ziel ist es nur die bekannten Personen dürfen zb einen Torrentdatei von mir runterladen.
    Ist sowas möglich ? Gibt es bereits vorgefertigte htdocs ? (So wie AjaxPlorer)


    danke

    Hallo leute ich habe seit tagen ein VLC streaming server am laufen. Er streamt mir die Kanäle (Prosieben, Kabeleins..usw) ins Internet.
    Der server ist ein Win7+AMD Athlon X2 4600+ 2,4Ghz+2048Mb (normaler Desktop PC). Ich möchte es gerne durch einen QNAP ersetzen.


    1.Lohnt sich das?
    2.Funktioniert überhaupt VLC Streaming server auf einen QNAP? Oder wird es in Zukunft funktionieren?
    3.Wenn ja welchen QNAP würdet Ihr mir empfehlen?
    4. danke


    mfg ahmedahmed

    danke für eure Antworten


    ich denke ich werde das in Zukunft mit VPN machen, auf Remote kann man ruhig verzichten, office hat ja fast jeder :).
    Welche ist denn für VPN am besten, stabilsten geeignet + soll schon backup sicher sein.. und mit windows rechner kompatible sein :)


    danke

    soviel antworte :D, erstmal danke..
    mit VPN hatte ich mir das auch überlegt wäre auch eine gute Lösung. Nur da fehlt dann Remote.
    Wenn ich Windows Server nehme fehlt mir irgendwie diese mehrfachige VPN Lösung oder liege ich da falsch?


    Muss ich unbedingt einen anderen NAS Server nehmen? ich denke etwas besseres wie qnap gibt es nicht. Support-Forum usw. Wenn ja welchen würdet Ihr mir empfehlen?
    2. Kann ich wirklich kein Windows auf qnap laufen lassen? So wie Virtual.. nur wegen Remote halt. Verbraucht ja nicht viel an ressourcen :). danke


    mfg ahmet

    Hallo leute, ich möchte mir gerne einen qnap kaufen :),
    weis jetzt zwar nicht welchen aber wird sich bestimmt dank eure Hilfe herausstellen :).


    Ich habe zurzeit im Büro einen PC der dauernd an ist, damit ich immer mit Remote zugreifen kann und entsprechend daten editieren und verarbeiten kann.
    Das machen 2-3 Leute. Nun möchte ich das ganze mit einer Qnap Hardware ersetzen. Das blöde ist, das diese Remote von windows weiterhin funktionieren soll. Oder habt Ihr eine andere Lösung.
    Ich dachte halt ich installier auf meiner qnap windows betriebssystem :).. geht das überhaupt?


    danke für eure antworten


    mfg ahmed

    Hallo Leute
    Kann ich den Web File Manager von QNAP eigentlich für mein XAMPP server
    benutzen? Direkt ins htdocs Ordner rein :)..


    Ich habe bis jetzt sämtliche ausprobiert.. ((PHPfileNavigator)
    allerdings kann ich meine daten nicht downloaden..


    Danke für eure antworten


    EDIT:


    oder gibt es andere Lösungen??
    Mein Ziel ist es ein Webserver aufzubauen, con dort
    sollte ich meine lokale daten aufrufen, downloaden..über internet
    soll halt schön bunt sein
    und nicht wie FTP sein..


    PHPFileNavigator ist nicht gut, weil ich keine sachen runterladen kann(Kann nur browsen die daten angucken.)


    danke

    hallo leute ich kann mich net entscheiden, welchen soll ich kaufen
    TS-239 Pro II oder den TS-259 Pro
    ich werde qnap privat und für meine firma anwenden
    3-4 Personen werden gleichzeitig drauf zugreifen müssen.
    (weis zwar jetzt noch nicht wie ich das alles einstellen werde, aber dafür gibt es euch :))
    - Torrent soll nebenher laufen
    - Möchte mein Analogen Tel anschließen VoIP (geht das überhaupt mir denen beiden, oder gibts ne andere qnap serie was würdet ihr empfehlen)
    - VPN soll funktionieren
    - mehr fällt mir nicht mehr ein..


    danke für eure antworten