Beiträge von gluzis

    Hallo zusammen


    Ich habe seit kurzem ein QNAP 101-System installiert. Alles läuft eigentlich recht gut, nur seit kurzem funktioniert der Torrent-Download nicht mehr. Wenn ich (egal ob über QGet oder direkt per Webbrowser) einen neuen Torrent-Download starte, erscheint dieser im Auftragsfenster, aber sonst rührt sich nichts. Der Status steht auf RUN.
    Wenn ich die Diagnose-Daten ausgebe, erscheint ein Hinweisfenster mit "ERROR:Problem connecting to tracker - (7, 'no address associated with hostname.')"
    Was hat dies zu bedeuten? Die Torrent-Adresse stimmt, da ich auf dem Mac nebenan die Datei per Torrent-Programm herunterladen kann.


    Muss ich irgend eine Einstellung vornehmen (habe nichts dergleichen gefunden)?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gluzi