Beiträge von eugler

    Hi David,


    vielen Dank für die rasche Antwort. Wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich mir quasi ein eigenes Widget basteln? Der einfache Zugriff auf
    ein Ajax-Frame einer Website ist also nicht via drag&drop möglich. Mist. Obwohl beim googeln mal auf jemanden gestoßen bin, der behauptet,
    es wäre so einfach... is so ne Sache mit den verlässlichen Quellen im Netz. ;)


    Das bedeutet für mich, dass ich mich erstmal mit den Developer-Tools auseinandersetzen muss. Falls jemand schon mal auf die gleiche Idee gekommen ist, um sein NAS via Dashboard im Auge behalten zu können, wäre ich für eine Lösung sehr dankbar.


    Greetz
    Eugler

    Hallo Freunde,


    nun endlich mein erster und hoffentlich nicht letzter Beitrag im Forum. Habe schon viel gelesen und bin jetzt schon für die vielen Tipps mehr als dankbar.


    Nun habe ich aber noch ein konkretes Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Und zwar würde ich gerne auf meinem Mac (ganz neuer Umsteiger von Windows) den Ressource Monitor meiner TS 209 Pro in mein Dashboard integrieren. Man kann ja auch über Safari sich ein Teil der Ajax Elemente auf der Admin-Seite markieren und dann ins Dashboard integrieren. Allerdings sehe ich dann immer nur entweder die Startseite des NAS wo ich mich nochmals anmelden muss oder gar nur die Titelleise des NAS.


    Gibt es da einen Trick, was mache ich falsch? Oder geht das am Ende gar nicht so, wie ich mir das vorstelle? Hätte schon gerne immer mal wieder ohne nervige Anmeldeprozedur einen Blick auf mein NAS geworfen.


    Danke schon mal im voraus...


    Greetz Eugler