Beiträge von NAS_Spielkind

Hallo,

ich versuche DupeGuru in Docker auf meiner TS-133 zum Laufen zu bringen.
    Vermutlich scheitere ich gerade an den Einstellungen.
    Jedenfalls kann ich nicht via Browser auf DupeGuru zugreifen, und ich weiß nicht, warum.

1.) Kann es am Router, einer Vodafone Station 7, liegen? Ich weiß nicht, wie ich dort die Ports überprüfen kann. Falls das überhaupt nötig ist.

2.) Habe ich was in Docker falsch konfiguriert? Ich meine die Pfade korrekt angegeben zu haben.

Danke für eure Hilfe!

Hallo,

ich möchte in QuMagie mehrere Fotos auf einmal mit einem Tag ("Urlaub" - nicht Personen-tags!) versehen.
    Mir scheint ss nur möglich zu sein, diese einzeln pro Fotos zu vergeben, wenn ich jedes Foto einzeln aufrufe.
    Das wäre natürlich unschön.

Kann jemand bitte helfen?
    Danke!

Tut mir leid, daß ich für Verwirrung gesorgt habe.
    Mein Browser hat wohl den Zugriff mangels SSL o.ä. verweigert.
    nachdem ich mich unten im Browser weitergeklickt habe ("Sicherheitsrisiko akzeptieren" oä.), habe

ich Zugriff erhalten.

Danke aber trotzdem für eure Hilfestellung!

;)

Hallo,

ich will meine TS-133 hochfahren (Kaltstart). Nach 20 min kann ich die Oberfläche über den Browser noch nicht aufrufen. Der Router hat dem Ding aber eine IP vergeben.
    Ich habe das Gerät gestern ausgepackt und in Betrieb genommen. Eigentlich habe ich nur die Firmware aktualisiert (natürlich eine HDD eingebaut) und das Admin-Konto angelegt.
    Ichhabe keine Software installiert, nichtmal die HDD konfiguriert o.ä.
    Kann mir hier jemand bitte sagen, was los ist?

Danke!

Hallo, ich habe mir (Neuling) eine TS-133 (mit 4 tb HDD) primär als gelegentliches Backup (privat) bestellt.
    Ebenfalls möchte ich Fotos auf meinen TV streamen.

Ich habe jetzt gelesen, daß QNAP angeblich viele Sicherheitsprobleme hat.
    Muss ich mir Sorgen machen?

Danke!