Ich hatte heute das selbe Problem wie der ersteller des Themas. Musste auch den stecker ziehen damit ich mein NAS wieder erreiche. Nach dem neustart war alles wieder da und die Volumenerweiterung hat es nicht gemacht. Aber warum weis ich einfach auch nicht. Hab es bis jetzt nicht nochmal Probiert. Weis da jemand was dass Problem ist ?
Beiträge von Robert272
-
-
Ja, und dort musst du in das Verzeichnis wechseln, wo du den Log-Parser entpackt hast.
Was genau meinst du mit Log Parser? Sorry das ich das Frage aber ich bin auf dem Thema ein großer Anfänger 😅.
Also ich habe auf dem nas die farm.bin Datei diese könnte ich mir dann auch theoretisch auf den PC ziehen.
-
Mod: Unnötiges Volltextzitat gekürzt!
Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen
Am PC dann per oben verlinktem Log-Parser decodieren.
Ich versuche gerade Meine BIn datei umzuwandeln ich habe diese auch schon in meinem Ordner Liegen. Ich weis gerade nur nicht genau wo ich den Befehl benutzen soll der bei dir unter PC steht ? Im CMD ? da kommt aber das der pfad nicht funktioniert. Kann man die bin mit einem anderen Programm einfach auslesen ?
-
Achso okay verstehe.😉
-
Mod: Unnötiges Volltext-/Direktzitat entfernt!
Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen
Okay ja ich habe auch langsam erkannt das man die Lizenz nicht wirklich braucht.
Für den PC gibt es aber kein richtiges Programm was man mit Qmail verbinden kann oder ? Das geht nur über die Oberfläche vom Nas oder ?
-
Mal noch eine andere Frage. Lohnt sich die Premium Lizenz? Ich weiß Grad noch nicht genau was dann besser sein sollte ?
-