Beiträge von Butzundweg

Hallo zusammen,

erstmal super Anleitung und es klappt soweit auch ganz gut allerdings stehe ich vor dem Problem das ich obwohl ich auf dem Qnap eine Freigabe gemacht habe und das Skript meiner Meinung nach angepasst habe vor dem Problem das ich die Dokumente die ich über die Weboberfläche hinzufüge nicht sehe und umgekehrt wenn ich ein Dokument in die Freigabe lege wird es auch nicht hinzugefügt.

Berechtigungen habe ich alle gegeben und auch mal testweise user extra angelegt aber alles ohne erfolg.

in der Anleitung steht ein Punkt der mit Mappen .

Macht er das mit den Zeilen automatisch ?

wie wo muss ich es den gegebenfalls mappen da blick ich dann tatsächlich gerade nicht durch.

Code
    - /share/CACHEDEV1_DATA/Paperless-Docs/Outbox:/usr/src/paperless/export  #den Ordner "export" von Paperless auf den Ordner Outbox unter Paperless-Docs/Outbox mappen
    - /share/CACHEDEV1_DATA/Paperless-Docs/Inbox:/usr/src/paperless/consume  #den Ordner "consume" von Paperless auf den Ordner Inbox unter Paperless-Docs/Inbox mappen

wäre hier jemand so gut und kann mir da aktiv mal weiterhelfen doktorier da schon tage rum ;(