Beiträge von Scarfaze79

    Also von den 8gb nutze ich ca 20% das mit plex, und den ganzen Video und fotostationen, und xteve nutze ich auch noch.

    VM bin ich am überlegen, weiß aber noch nicht wozu ich es nutzen könnte von daher erstmal lassen.

    16 gb ist schon überdimensioniert aber ich denk Mir halt besser haben und nicht nutzen als nicht haben und es evtl mal brauchen und nicht haben :) eigentlich reiner Luxus mehr nicht

    Hallo Gemeinde,

    Ich versuche seit 2 Tagen meine Camera Bilder von meinem Handy mit dem Qnap NAS zu synchronisieren und im Idealfall mit der Qumagie Anwendung anzusehen.

    Sync funktioniert mit der Qsync und dem File manager, in der Multimedia Station habe ich auch das Pfad für die Qumagie Anwendung eingestellt., nur auf der Anwendung weder auf dem Handy noch auf dem Browser ist kein Bild zu sehen trotz erfolgter syncro und hochgeladen Bilder usw.

    Was mache ich da falsch kann mir jemand ne Tipp / Rat geben?

    danke habs gleich auf 8 g RAM aufgestockt, überlege jetzt auf 16 g auf zu stocken, aber jetzt erstmal passt es, das ist echt nen unterschied wie Tag und Nacht von TS-269 Pro auf das TS-253A

    wenn ich versuche ErsatzTV auf meinem TS-253A installieren möchte kommt folgende Meldung unten im Text. Das Apache82 Addon gibt es für rund 10€ zu kaufen, ich hab mich aber gefragt ob es auch eine Kostenlose Version oder Variante gibt. zumindest im Appstore vom Qnap gibt es das Addon nicht.

    meine Frage was hat es mit diesem Apache82 Addon auf sich? es sind wirklich viele Addons die es als Abhängigkeit brauchen.

    hat jemand nen Tipp? es gibt Themen im Forum, aber leider nichts dabei das aufschlussreich ist.

    hier ist die Fehlermeldung, danke schonmal

    Code
    Fehler	2024-04-21	12:18:41	admin	192.168.178.97	Web Desktop	Mozilla/5.0 (X11; CrOS x86_64 14541.0.0) AppleWebKit/537.36 (KH	App Center	App Installation	[App Center] Failed to install ErsatzTV (Apache82) 0.7.3. You must first install and start Apache82.

    hallo,

    ich möchte von meinem jetzigen NAS TS-269 Pro mit 3GB Ram auf einen Nas TS-253 A mit 4GB Ram umsteigen das 269 pro hat die Firmware Version 4.3.4 und das neu gerät hat die Firmware Version 5

    meine Frage ist jetzt laut QNap ist es möglich zwischen diesen Modellen eine Migration durchztuführen, soweit so gut, nur weis ich absolut nicht wie das funktionieren soll, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man da vorgeht oder kann ich einfach von dem einen die Festplatten raus und in das andere einschieben und fertig.

    wäre für Hilfe unendlich Dankbar :)