Beiträge von F4bi4n69

    Hallo, ich habe eine TS-230 und frage mich ob ich nicht meine alten Synology NAS trotzdem noch sinnvoll verwenden kann.
    Mein Gedanke ist ob es möglich ist die Synology NAS bei der TS-230 als "Datenträger" bei der TS-230 einzubinden und für einen Raid 5 Verbund mit den internen 2 Platten der TS-230 zu verwenden.
    Hat damit jemand Erfahrungen und kann mir eventuell dazu Infos geben ob sowas möglich ist?

    Danke für die Antwort, also wäre Prinzipiell auch bei den 32Bit ARM Modellen die Bilderkennung möglich? Hab einen beitrag auf Reddit gefunden wo allerdings bemängelt wurde dass dies bei den 32Bit nicht verdügbar sei. Der Beitrag war allerdings auch schon einige Jahre alt vllt. Hat sich da ja was geändert.

    Prinzipell hätte das NAS reichlich Zeit für die Verarbeitung der Bilder muss also jetzt jetzt nicht wirklich das schnellste sein.

    Hallo,


    Ich verwende momentan eine Synology DS213j und möchte gerne zu QNap umsteigen.

    Jetzt zu meiner Frage.

    Ist es bei QNap wie bei Synology dass nur gewisse Geräte die Gesichts/Objektetkennung unterstützen und falls ja gibt es irgendwo eine Auflistung dafür?

    Würde ein NAS welches nicht zu teuer ist mit min. 2 Festplattenslots (Raid 1) suchen.

    Vllt. Hat ja hier jemand auch konkrete empfehlungen. Bin ehrlich gesagt mit dem Angebot bei Qnap etwas überfordert 😅