Beiträge von Trisiel

    Guten Abend,


    Bevor ich wieder den Support mit einem Ticket nerve ,wollte ich es zunächst noch einmal hier probieren.


    Wenn eine Kamera ein Ereignis feststellt, möchte ich , dass mindestens 120 Sekunden aufgenommen werden. Und in den 120 Sekunden sollen auch die eingestellten Events nur 1x ablaufen.


    Aktuell dauern die Events tatsächlich so lange wie eine Bewegung registriert wird. Und ich werde mit Push Nachrichten gespamt. Die Einstellungen habe ich im Anhang angehängt.


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    Hallo Zusammen,


    mein Name ist Daniel und ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Bewegungsereignis definiert, mit der Folge dass eine Aufnahme gestartet wird. Das funktioniert gut. Ich möchte noch eine Aktionsurl definieren. Dies scheint aber schwieriger zu sein als gedacht.


    Eigentlich dachte ich, ich könnte einfach eine URL definieren, die bei Eintreten des Ereignisses aufgerufen wird. Scheint leider nicht zu funktionieren. Da ich nirgends ein Log finden kann, weiß ich auch nicht wo der Fehler liegt. Es soll eine URL in dem Format aufgerufen werden:


    http://192.168........./fhem?par1=1234&par2=abcd


    Ich habe folgendes die Felder wie folgt auszufüllen:


    Versuch1:

    im Feld http url: http://192.168........./fhem?par1=1234&par2=abcd

    Methode: irgendwas, weil ich es nicht leer lassen kann

    Authentifierzungsmethode: keine


    Versuch2:


    http url: http://192.168........./fhem?

    Methode: alle ausprobiert

    Auth: keine


    http Header

    par1 = 1234

    par2 = abcd


    Der Testbutton sagt in beiden Fällen:

    Code
    Erfolgreich. HTTP Statuscode:


    Nein, ich habe keinen Statuscode vergessen. Er wird nicht angegeben.


    Hat jemand eine Idee wie ichs hinbekomme?


    Viele Grüße