Beiträge von fatty1

    interessant das sich bei dem thema forenregeln #großkleinschreibung mehr user melden als bei meinem eigentlichen thread...😂

    in diesem sinne...

    vielen dank für eure hinweise.

    ich dachte es handelt sich um einen spaß,was die groß ind kleinschreibung angeht😂😂.

    na wenn es dann so ist...

    ich bin schon viele jahrzente in diversen foren unterwegs.selbst im job,wenn es z.b. um internen mail verkehr geht,hat noch niemand diesen punkt kritisiert.

    wenn das hier ein ausschlußkriterium ist,ok!!

    und jetzt kannst du meinen beitrag löschen lieber admin🤙🏻

    guten abend gemeinde,

    ich bin etwas verwundert.mein beitritt in dieses forum ist noch ganz frisch,und meine erste gestellte frage ca. 4 wochen her.

    auf meine frage gab es bis auf eine unqualifizierte äußerung was groß und klein schreibung betrifft leider keine antworten.

    dieser beitrag wurde jetzt gelöscht.

    ist diese vorgehensweise normal hier?

    wenn es so ist,wüßte ich bescheid.


    vielen dank für eure antworten.

    viele grüße

    fatty

    hallo,und einen schönen guten tag!

    ich bin seit kurzem besitzer eines qnap NAS.

    dem geschuldet werden sich über kurz oder lang wahrscheinlich

    diverse fragen rund um das thema ergeben...;)

    aus diesem grund bin ich diesem forum beigetreten,nachdem

    ich schon einige zeit heimlich mitgelesen habe ^^

    ich freue mich schon auf die spannende zukunft,das NAS betreffend,

    und eure zielführende unterstützung bei fragen.


    in diesem sinne...

    viele grüße


    fatty1