Beiträge von Atticus

    Hallo,


    hier die Ausgabe von df -h


    HAllo, das lustige bei mir ist, das es in der Situation, wenn Fehler Auftritt, wirklich ein Problem zugeben scheint. Denn die Oberfläche des Interfaces des NAS ist dann nur "Standart", es fehlen Icons und das Hintergrundbild, welches ich eingestellt habe, wird auch nicht angezeigt. Und ich kann keine Anwendung starten.

    Mod: Nicht deklariertes Zitat ohne Quellenangabe ... korrigiert! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

    Was ist denn damit gemeint?

    Also wenn ich eine SSD in das Qnap mit QTS Version 5 einbaue und dann und Speicher und Snapshots -Speicherpool1/Verwaltung auf die neu eingebaute SSD klicke, wird mir angezeigt, das diese "migriert" wird. Das hat dann so ca 1 Stunde gedauert, dann war die SSD in dem Speicherpool "migriert".

    Ich hoffe ich hab das richtig gemacht, oder gibt es da eine andere Vorgehensweise, um neue Datenträger im NAS zu intergieren?

    Hallo,

    ja, ich habe den Port geändert, habe aber den richtigen Port angeben. Ich verwende Putty.

    Ich kann eine Verbindung aufbauen, wenn dann am Login User und PW abgefragt wird, kann ich mich nicht einloggen. Weder mit dem Admin noch mit einem User.


    Danke


    Thomas

    Hallo,


    Danke für die Antwort.

    Leider scheint es bei mir aus diversen Gründen nicht zu funktionieren, sorry das ich noch mal nachfrage.

    Ich hänge einen Screenshot von Verwalten>Datenträger einzeln ersetzen>Kapazität erweitern an, ich kann da in dem Menu nichts auswählen?!Raid5_003.JPG


    Danke


    Thomas