Beiträge von Phillipvonpruski

    Moin moin Leute ich weiß nicht mehr weiter und bräuchte eure Hilfe hab alles durchgestöbert aber nichts gefunden zu meinem Thema ich versuche mal alles so genau wie möglich zu beschreiben.


    zu meinem nas

    Qnap ts-419p II

    512 Ram

    4 Bay

    Braucht ihr noch weitere Daten?



    also mein Problem


    NAS wird gestartet mit Festplatten und hängt im System Boot und startet Ca alle 2-4 Minuten neu


    NAS ohne Festplatten hängt im System Boot und danach leerer lcd Display und es passiert nichts


    bei beiden Sachen kommt vor dem Boot ein piep Ton


    Die led blinkt entweder nur rot oder rot und grün nacheinander


    reset ausprobiert nach 5-8 Sekunden 2 kurze piepen

    Und den langen großen redet auch ausgeführt aber immer die gleichen Probleme


    Ersatz Festplatte auch schon probiert


    qnapfinder findet das nas auch nicht!


    was kann ich machen um die Firmware neu auf den Flash Speicher aufzuspielen? Oder besser gefragt was kann ich generell tun?