Beiträge von Rosenbart

    Vielen Dank für die Info, dann brauche ich auch nicht weiter zu probieren. So langsam bedauere ich den Wechsel. Synology hat zwar die schlechtere Hardware aber definitiv die bessere Software. Das habe ich an verschiedenen Anwendungen bereits festgestellt.😭😭

    Hallo zusammen,

    Ich bin ein Wechsler von Synology auf QNap und kämpfe noch mit diversen Einstellungen.

    Ich möchte gerne meine Notizen auf QNotes auf meinem IPhone haben auch wenn keine Verbindung zum Server besteht. Man kann zwar auf der App die entsprechende Notiz als offline verfügbar anwählen, aber leider funktioniert dies nur für die eine Notiz welche beim Verbindungsabbruch offen war aber weiter nicht. Startet man die App im Offlinemodus versucht diese nur einen Verbindungsaufbau ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?