Beiträge von Tobimac13

    Blöde Autokorrektur auf dem Handy :S


    Ich habe die zwei weiteren Parameter ins Compose geschrieben, aber ohne Erfolg:


    PAPERLESS_ADMIN_USER: 'Username'

    PAPERLESS_ADMIN_PASSWORD: 'password'


    Habs hinbekommen. Falls jemand as Problem auch hat, Robin_B hat hier die Lösung schon gepostet, hab nur nicht kapiert, dass man das auch machen muss, sorry.

    Also wenn du einen SSH Zugang zu deinem NAS hast dann mach das darüber. Gehe direkt in den Container hinein ->

    Code
    docker exec -it containername /bin/bash

    dann gibst du folgendes ein:

    Code
    python3 manage.py createsuperuser

    Ja aber ich kann mich mit keine anmelden.

    Das System läuft fehlerfrei. Zumindest stehen in den Logs keine Fehler.

    Ich einen anderen Beitrag habe ich gesehen dass man den Supermärkten mit ins Compose schreiben kann. Habe ich versucht geht aber auch nicht.

    Hallo zusammen,

    Ich habe mich an die Compose von Azrael783 angelehnt. Klappt auch alles super. Aber ich kann mich danach nicht im Paperless anmelden, weil er keinen Benutzer kennt.

    Ich habe „admin“, „Paperless“, meinen User und meinen Admin probiert.

    Was mach ich denn falsch?

    Wie habt ihr denn hier einen Benutzer angelegt?

    Ich danke Euch für euere Hilfe..

    Hallo zusammen,

    man kann ja kein Upgrade von QTS auf Hero vornehmen. Ich habe bei mir im NAS zwei Volumes zu je 4 Platten.

    Kann das Hero ein Raid aus Ext 4 Platte noch lesen?

    Dann könnte ich alle Daten auf das eine Volume verschieben, das andere platt machen, Hero installieren ZFS auf dem leeren Volume einrichten und dann di Daten migrieren.

    Mein ihr das geht?

    Bekomme ich die anderen Platten dann nachträglich in das ZFS Volume oder kann ich das andere dann nachträglich zu einem zweiten ZFS Volume erstellen (das ja ziemlich sicher)

    Was meint ihr?


    Danke

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin neu im Forum und seit gestern stolzer Besitzer einer TVS872-XT.

    Ich hänge mich mal an den Threat, wenn das falsch ist, sorry vorweg.


    Ich finde QuTS Hero sehr spannend (wobei ich es nicht unbedingt brauche, da ist mehr der Spieltrieb treibend, die zwei oder drei virtuellen Maschinen werden auch so problemlos laufen).

    Aber: Wenn ich mal alle meine Daten auf der Kiste habe, dann habe ich keine Möglichkeit mehr alles wieder runter zu nehmen, ein Wechsel auf Hero wird also nahezu unmöglich.

    Was meint ihr? Kommt das Hero für die TVS-872XT in absehbarer Zeit? (Noch kann ich meinen alten Windows Server parallel laufen lassen, ich könnte also noch ein paar Wochen warten)

    Kommt es überhaupt? Gestern Abend habe ich irgendwo gelesen, dass es Lizensiert werden muss, ist zu den angepeilten Preisen schon was durchgesickert?


    Danke Euch allen und herzliche Grüße


    Tobias