Backup-Lösung für TS-119 gesucht

  • Hallo Qnapianer,


    ich suche eine Möglichkeit ein Backup der TS-119 auf eine externe Platte zu machen.


    Welches Gerät ist dafür geeignet und benötigt man zusätzliche Software?


    - das Gerät soll sich automatisch ein- und ausschalten, zeitgesteuert ein und wenn Backup fertig aus, ich bin vergesslich :oops:
    - es soll ein inkrementelles Backup sein


    Ich hatte zuerst an das QBack-35S gedacht, die ist so schön preiswert aber ihr fehlt glaube ich die Ein/Aus - Automatik.


    Hat vielleicht jemand schon derartiges realisiert, ist ja nicht so abwegig.


    Grüße
    Prokulli

  • Moin,
    ich nehme was Du in meine Signatur siehst, eine Zeitschaltuhr und das interne Backup der QNAP.
    Beim 2 Mal war ich dabei, um die Backupzeit zu wissen ;)
    Nach der dieser Zeit (syncronisieren) hab ich die Uhr eingestellt +30 Minuten (sicher ist sicher).
    Bis jetzt klappt es ohne Probleme.
    Gruß....Peter