QNap TS-210 und WDTV Live

  • Guten Morgen zusammen,


    einen guten Start in die neue Woche.......


    Mein Ende des Wochenendes wollte ich mit einem schönen Film von meiner Multimediaanlage beenden.


    Mein QNAp füttert meinen WD TV Live mit Material. Filme in unterschiedlichen Formaten. Also auch die ISO Files. Alles ist über LAN miteinander verbunden.


    Das Format AVI spielt der WDTV tadellos ab vom NAS.


    Weil der WDTV die ISO aber schon abgespielt hat, wende ich mich nun an das QNap Forum um hier evtl Fehlerquellen auszumachen.


    Das komische: Ein am Vormittag angefangener Film, den ich am Abend weiterschauen wollte ging nicht mehr. Der Zugriff auf NAS, alles bestens. Die Flimmerkiste bleibt schwarz.


    Hat einer Rat ? :?:

  • Hi!


    Dein Post ist ja schon ein wenig her... geht es in der Zwischenzeit wieder?


    Ansonsten hätte ich die Frage, welche Fehlermeldung Du vom WD TV Live bekommst? Alternativ würde ich auch mal in den WD TV Foren nach Lösungen suchen.


    Mein WD TV Live hat jedenfalls bisher keinerlei Probleme mit meinem NAS und spielt brav alles ab, egal ob per UPnP (Twonky) oder Samba.


    Cheers,
    Zap

  • Hallo ihr beiden,


    der Beitrag ist schon etwas älter, ich überlege mir aber aktuell auch eine TS-210 zu kaufen in Verbindung mit WDTV Live HD - habt ihr hier Probleme beim abspielen von größeren HD-Filmen? Oder geht alles ohne Probleme?