TS 210: Twonky 5.1.3 zeigt auf der PS3 keine Cover mehr an

  • Hallo Zusammen,


    seit dem letzten Firmwareupdate der TS210 ist der neue Twonky 5.1.3 integriert. Seit dem Update bekomme ich auf der PS3 keine Cover mehr zu den Videos angezeigt. Normalerweise nimmt er sich die "Folder.jpg" aus dem Verzeichnis, dies macht er seit dem Update nicht mehr. Auch von den Musik-Alben werden die Cover beim abspielen nicht mehr angezeigt.


    Habe schon die Twonky-Datenbank neu erstellen lassen und die Medienverzeichnisse neu einlesen lassen, hat leider alles nichts gebracht. Hat Ihr evtl. noch einen Tipp für mich bzw. könnt Ihr den Fehler bestätigen?


    Danke.


    Gruss
    Robert

  • Hallo Zusammen,


    hat keiner von euch die PS3 im Zuammenspiel mit der neuen Firmware?? Wäre zumindest interessant für mich, ob das Problem auch bei jemanden anderen auftritt.


    Danke euch.

  • Hallo,


    dieses Problem habe ich auch.
    Wenn ich ein Video test.avi habe, habe ich auch immer eine test.jpg im Ordner.
    Leider ignoriert er die *.jpg. Ist sicherlich eine ähnliche Situation wie die folder.jpg.


    Gibt es hierfür schon eine Lösung?

  • Hi,
    bin jetzt seit einem Monat stolzer Besitzer eines TS-419P.
    Ich habe bei mir die Twonky Version 6.0.30 laufen.
    Bei dieser Version funktioniert die Vorschau im Zusammenspiel mit der PS3 ohne Probleme; einfach mal versuchen!


    Wichtig: Dateiname der avi Datei und des jpg's müssen den identischen Namen haben und im gleichen Ordner stehen!