Timemachine Daten löschen

  • Hallo,


    mein NAS ist fast voll und da ich das Timemachine Backup eher zum testen an hatte, würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Weg aufzeigen kann, wie ich die Daten wider los werde.
    Hab eh noch nicht ganz begriffen, wie ich an alle Ordner des NAs rankomme - kann kir jemand 'ne kleine Anleitung stricken?



    Greetz
    Mitcho

    2 Mal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Thema verschoben

  • Hi Terz,


    danke für Deine Antwort.


    Mein Problem ist vorallem, dass das Timemachine Backup meine TS-410 total zugemüllt hat und ich das Backup nun erstmal abgeschaltet habe weil Speicherplatz knapp. Nun liegen aber die Daten noch auf der TS und ich komm nicht ran um sie zu löschen bzw. weis nicht wie.


    Terminal ist bestimmt ein gutes Stichwort, aber hab ich keine Plan von und bräuchte ein paar Hinweise.


    LG
    Mitcho

  • Hi Terz,


    nachdem ich mir mal 10min genommen habe um alles zu lesen hab ich es dann auch geschafft - danke und sorry für die Ungedult bzw. Blindheit.


    LG
    Mitcho