[TS-101] Fehlerhafte Torrents nach dem dowloaden O.o

  • HI,


    Ich habe die Ts- 101, habe die neuste Firmware installiert und eine nigelnagelneue samsung 500er festplatte. Da die alte immer fehlerhafte Parteien anzeigt. Nun habe ich die ersten torrents geladen, jedoch sind alle fehleraft -.- !!! Videos lassen sich nicht öffnen, winrar dateien melden nur fehler, musik lässt sich nicht abspielen. -.-
    Ich weiss das sowas bei torrents manchmal passieren kann. Aber sicher nicht so oft. Kennt sich jemand da aus, oder hat jemand sowas ähnliches erfahren ?
    Das teil ist nur ärger -.-.


    pls, bin für jeden ratschlag dankbar.


    Lg Aga.

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst! Siehe Forenregeln!

  • Habe ein ähnliches Problem - kleinere/kürzere Download: überhaupt kein Problem; bei größeren Files bricht er irgendwann einmal ab bzw. meint (offensichtlich auch bei dir - hast du mal überprüft, ob die Dateigrößen passen?), dass der Download fertig wäre (Dateien sind aber zu klein; z.B. eine 2,5GB-Iso hat dann real halt nur 1GB und dann geht natürlich auch nichts) und leider lässt sich das auch nicht "re-starten", sondern man muss wieder von vorne beginnen. Mir scheint, dass es auch etwas damit zu tun hat, wie oft er den Download wieder beginnt: wenn du/man die TS zu oft ein-/ausschaltest oder zu oft neue Downloads hinzufügst, scheint der Manager immer wieder die alten Downloads zu überprüfen (wie auch bei anderen Clients) - nur sich dann leider (bei der x-ten Prüfung) irgendwann aufzuhängen bzw. taucht halt oben beschriebenes Problem auf; hab ebenfalls die neueste Firmwire/neusten QGet installiert, glaub aber doch, dass es sich um einen Software-Fehler handelt. Bin ich total falsch oder weiß jemand eine Lösung/Patch? Bzw. - sollte man das bei Qnap "melden" (und wo genau)?


    MHC

  • Habe dasselbe Problem, wenn auch auf einer TS 209.
    Wollte eig. einen 60GB Torrent laden, auf der Platte sind aber nur 800MB angekommen; Einige Dateien fehlen einfach, die letzte ist wohl unvollständig.


    Grad nochmal mit ner kleineren probiert: Kann es daran liegen, dass die Software sofort abbricht, wenn mal für eine gewisse Zeit keine Quellen mehr vorhanden sind?

  • Hallo zusammen


    Habe wie oben beschrieben genau das selbe Problem. Ich versuche mal am Wochenende die neue Firmware und Beta Version, evtl hilft das etwas, bisher konnte ich leider keinen anderen Lösungsansatz im Forum finden :( Schade, hab mir das TS 101 unter anderem wegen der funktion gekauft.


    Mfg

  • Hallo,
    bei mir gibt es etwas aehnliches.
    Größere bzw Downloads die länger dauern werden abgebrochen und Qget zeigt an dass sie fertig sind obwohl das meiste von den Files fehlt...

  • Hallo


    Ich vermute sobald nach einem gewissen Zeitpunkt keine Quellen oder neue Teile der zu downloadenden Datei gefunden wird, wird der download als komplett angeschaut oder zumindest so angezeigt!


    Habe mir desswegen 2 Tage nach meinem Post weiter oben die Beta Firmware Version drauf gespitz und ich muss sagen ich bin zufrieden, das ganze kommt zwar noch lange nicht an den Speed von nem Bittorrent oder Mule auf nem Normalen PC, obwohl Port weiterleitung ect alles eingerichtet ist. Hoffe das wird in der Final Version noch verbessert. :thumb:


    Trotzdem muss ich sagen Good Job und need Final Firmware Update ;)


    Mfg