Rapidsahre mit Qnap und Qget

  • Hallo,


    gibt es eine möglichkeit mit Qget Rapidsahre zu Downloaden.
    Ich weiszwar das man die HHtp eingeben kann muss dann immer den Benutzernamen und Passwort von Hand eintrage
    das ist aber bei 100 Dateien etwas lässtig. Gibt es ein Programm die das in Qget importiert.
    Ich meine natürlich mit Premium Acc....
    Danke

  • Hallo!


    Ich setze das auch regelmässig ein und es funktioniert sehr gut. Du musst einfach dran denken, dass die Liste 20 Einträge nicht übersteigen darf. Ein Image einer DVD solltest Du also in 3 Teilen laden.


    Mich würde mal interessieren... Hast Du ein Tool mit dem man Container-Files in Downloadlinks umwandeln kann? Das würde die Arbeit um einiges erleichtern. So muss man sich immer durch die Menüs klicken und dann den Link kopieren... Das muss doch auch eleganter gehen.


    Gruss, Thomas

  • Also bei mir gehts zwar dass die Links übernommen werden aber leider geht ein Link nach dem anderen wech... ich habe meine Acoount für Rapidshare eingetragen.?? Ich weiss nicht warum das nicht geht?


    Muss ich sonst noch was einstellen?


    Gruß BOLLE

  • Hier noch die Diagnoseausgabe:



    Das wäre so geil wenn das gehen würde...


    keiner eine Idee dazu was da falsch läuft?


    :?::?::?:


    :arrow:Forum Regeln :!:

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • seit firmware 0814 geht's nicht mehr, da die download engine geändert wurde. mit build 0624 klappts zusammen mit qrapid.


    in zukunft soll dafür rapidshare auch ohne qrapid funktionieren (qnap arbeitet daran)

  • Zitat von "IamQ"

    in zukunft soll dafür rapidshare auch ohne qrapid funktionieren (qnap arbeitet daran)


    Das wäre klasse. :thumb:

  • Auf meiner TS 409 Pro mit Firmware ...904 bekomme ich QRapid nicht richtig ans Laufen.
    Ich trage meinen korrekten Zugangsdaten ein, übernehme den Link , der Download startet, erzeugt aber nur eine Datei mit wenigen KB Größe. Ich habe das nun über mehrere Tage gestestet, mit verscheidensten Dateien und bekomme immer das selbe Ergebnis.


    Ist QRapid nicht für den 409 geeignet?

  • wie erwähnt funktioniert es mit einem neuerem firmware build als 0624 aktuell nicht. die nächste firmware sollte das beheben.


    ach ja, und es ist mal noch eine etwas neuere version von qrapid erschienen: QRapid v1.0.2.0

  • und was bedeutet das nun für mich?


    Hat das mit einer älteren FW des 409 funktioniert?
    Müssete ich nun eine alte FW aufspielen um QRapid nutzen zu können?


    Oder am Besten auf den nächsten Release der FW warten und dann nochmal testen... :(

  • Ach, jetzt wollte ich die "verlorene" Zeit auf der Arbeit dafür nutzen, ein zwei Filme herunterzuladen, und dann geht mit meinem TS-409 Firmware 2.1.0 Build 080904 nicht mal QRapid ... (erst 2 sek auf Run List, dann plötzlich Finished List mit 0.0MB) :(