Begrenzung der Wiedergabelisten unter itunes?

  • Hallo zu früher Stunde,
    vor ein paar Tagen habe ich mich in diesem Forum angemeldet, seit vorgestern bin ich Besitzer einer TS 439 Pro und möchte diese u.a. in meinem Apple - Heimnetzwerk als itunes - Server nutzen. Ich habe bereits alle Musikdateien übertragen, diese werden auch vollständig unter itunes angezeigt. Leider wird die Anzeige der Playlisten auf insgesamt 4 beschränkt, obwohl ich bereits mehrere Listen angelegt habe. Woran kann das liegen. Leider finde ich im Forum keine eindeutigen Hinweise ausser Verweise auf zusätzliche Tools. Ich bin davon überzeugt, das es auch ohne diese Helferlein funktionieren sollte. Vielleicht weis jemand Rat? Danke Euch!
    Beste Grüße
    netfalk

  • Hallo Terz,
    vielen Dank für Deine Antwort. Auch wenn ich nach Deiner Anleitung die Library erstelle, kann ich nicht mehr als 10 Wiedergabelisten anlegen (ich erhalte folgenden Hinweis: "maximale Anzahl der Wiedergabelisten ist erreicht"). Schon merkwürdig, da alle Einzeltitel der Qnap in iTunes vollständig angezeigt werden. Die aktuelle Firmware ist aufgespielt, sollte wohl nicht daran liegen, oder? :roll:
    Gruß
    netfalk

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir die Anleitung von Terz noch einmal genau zu Gemüte geführt und es geschafft. Ich hatte ursprünglich den Fehler gemacht und versucht, die Wiedergabelisten im NAS zu erstellen, was durch die komfortablen Einstellungen in iTunes nicht notwendig ist. Damit auch alle Clients gleichzeitig auf die Wiedergabelisten zugreifen können, habe ich den jeweiligen Clients entsprechende Kopien der Library zugeordnet (Kopie1, Kopie2 usw.) Vielen Dank noch einmal an Terz für die Hilfestellung.
    Viele Grüße
    netfalk