Game - Server installieren

  • Hallo .. es gibt zum Beispiel von Far Cry 2 oder World in Conflict sogenannte dedicated server tools. Weiß jemand ob und wenn ja wie ich die auf das NAS installieren kann?
    MFG

  • Auf einen 219 gar nicht. Du müsstest schon die Entwickler Fragen, ob sie das Für ein ARM und ohne Konsole (ohne Grafische Oberfläche) kompilieren. :D


    Schreibe doch mal direkt Ubisoft oder EA an. Vielleicht gibt's dann ja auch bald mal ein zeilenbasiertes Monkey Island :D
    Bei einer x39 (Serie) könnte man Glück haben, wenn diese dann keine bestimmten Abhängigkeiten oder eine GUI (XServer, whatever) benötigt.


    Es gibt aber via IPKG
    bsdgames (eine Sammlung von Textbasierten Spielen)
    bzflag (Ein Server für das Spiel BZFlag)
    freecess (Ja der MS Clone)
    gnugo
    nethack (Textbasiertes RPG)
    ninvadevers (Space Invaders Clone)
    vitris (Tetris Clone)


    zum installieren.
    Habe davon noch nix installiert oder getestet. Aber da Du ja was zum Ballern suchst, ist doch Space Invaders auf dem NAS was COOLES :mrgreen: :thumb: