Torrent Dwonload mit TS-101.. Upload?

  • Hallo,
    besitze ein TS-101.. Übrigens, tolles Teil.. Ich verwende auch den integrierten Download-Manager um über torrents große Files herunter zu laden. Meine Frage nun, wenn ich über den TS-101 Files via Torrent lade, biete ich diese Files dann auch gleichzeitig wieder im Internet an? So ist es ja bei gängigen Bittorent-Clients (z.B. Azureus) der Fall..


    Beste Grüße


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    sollte deine Frage darauf beruhen das man nur für illegale Uploads haftbar gemacht werden kann, dann sage ich nur das dies falsch ist. Neue Gesetze sagen ganz klar aus das Up und Downloads von offensichtlich illegalem Inhalt strafbar sind und das ist auch gut so.
    Einen anderen Grund für deine Frage kann ich leider nicht sehen, wäre aber für eine detailierte Erklärung offen.



    Christian

  • Hallo Christian,


    es war fast klar dass die Antwort kommt :D .. Aber ich nehms net übel darum gehts mir garnicht.. Würde eher gerne wissen dass wenn ich dwonloads starte und zur Arbeit gehe und diese Downloads einige Tage im QGet Ordner verharren ob dann die TS-101 permanent uploaded.. Weil, das muss ja nicht sein. Aber so ist es bei den Clients auch.


    Beste Grüße

  • Hallo Jürgen,


    im Qget gibt es bei rechtsklick auf den entsprechenden Download eine Abfrage: BT-Download-Eigenschaften / Gemeinsame Nutzungszeit nach Abschluss des Download-Auftrags: [_______] Std . Das sollte das sein was du suchst. :)



    Grüße
    Christian