Einstellungen Bildfrequenz

• Sieht bei Euch nach dem Update auf 1.1.4 der Bildschirm unter

Einstellungen - Einstellungen 5/5 - Untertitel - Bildfrequenz

auch so aus:

Ist bei mit währed der Update möglicherweise etwas schiefgelaufen?

MP

Dateien

• Bildfrequenz.jpg

(84,85 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Mark,

ich war auch ein wenig überschnell mit deer neuen Firmware aufspielen.
    Bei mir sieht es ganz genauso aus. Ich denke aber das liegt nicht an einem Fehler beim Update, sondern an der Firmware selber.

Mir kommt es leider so vor, wie wenn nach der Firmware so manches schlechter läuft als zuvor :(
    Meine Dateikategotrisierung z.B.: wenn ich diese automatisch starten lasse, befinden sich beim zweiten Start der NMP keine Inhalte mehr in den Kategorien.

Ich hoffe, das QNAP schnell reagiert und bald nachbessert. Denn es ist doch besser eine ausgereifte Firmware zu haben als ein "Schnellschuss" welcher unter Druck freigegeben wurde.

Gruß
    Mave

• Hallo Mark,
    habe das gleich Bild.
    Außerdem stellt das System jetzt keine WLAN-Verbindung mit meinem Router her!
    Allerdings erscheint auch keinerlei Fehlermeldung.
    Das sich bei dieser neuen Firmware so gravierende Fehler eingeschlichen haben beunruhigt mich schon sehr - der NMP-1000 ist ja nicht gerade ein Billig-Produkt.

Wer hat hat sonst noch Erfahrung mit der Firmware 1.1.4 gemacht?

Gruß
    WolfiDieter

• Mit der neuen Firmware war kein Zugriff vom PC aus mehr möglich,
    bin zurück auf die alte Version.

Schade, das nach einem Monat immer noch keine Reaktion seitens Qnap erfplgt ist.

Mfg
    NCC1701_RIker

• Nabend,

das liegt daran das Qnap wie wild an der Firmware baut. Details kann ich nicht nennen und auch kein Datum!

Christian

• Hallo,

dann wollen wir die Jungs & Mädels mal in Ruhe lassen,
    damit es eine neue, gute Firmware gibt.....

mfg
    NCC1701_Riker

Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!

• Außerdem stellt das System jetzt keine WLAN-Verbindung mit meinem Router her!
    Allerdings erscheint auch keinerlei Fehlermeldung.
    Das sich bei dieser neuen Firmware so gravierende Fehler eingeschlichen haben beunruhigt mich schon sehr - der NMP-1000 ist ja nicht gerade ein Billig-Produkt.