Kompatible Netzteile zum DPS-600SB D

• Gibt es so was außer eine alte Qnap auszuschlachten? Preise sind ja richtig unverschämt, KI spuckt auch wenig aus.

DPS-600SB D sollte noch kompatibel sein, ev. auch das DPS-600SB A

• Die Preise würde ich auch nicht zahlen wollen. Entweder mit etwas Spaß selber ein Netzteil basteln, oder mal ein neues NAS erwerben. Zweiteres wäre meine bevorzugte Option ;)

Recherchiert hast Du ja schon genug...

• Habs mal einem Elektroniker gegeben, der meint, muss er sich anschauen. Wenn Glück, ists nur ein Bauteil :)

Eine RP zu verkaufen ohne das R macht wenig Sinn. Und beschei**en tue ich nicht ;)

• OK, Du kaufst billige ev."defekte" Geräte an, reparierst die und bietest die dann wieder an.

Davon bin ich bisher nicht ausgegangen, aber kann man natürlich so machen. Jedoch fällt #2 dann ja sowieso weg weil viel zu aufwendig

• ja, suche derzeit eine defekte 1279er zum Ausschlachten, aber nein, ich kaufe generell gute gebrauchte Enterprise Geräte an, die "refurbishe" ich, biete Aufpreisleistungen wie RAM, CPU Tausch, etc...System SSD

Mal schauen ob das was wird, bis dato habe ich die meisten Marktplätze abgegrast mit Enterprise Geräten, jetzt sollte ich halt noch auch welche verkaufen ^^

Meine Seite schreib ich absichtlich nicht rein, sonst gibt's wieder endlose Diskussionen.