Hi
Nach einem Stromausfall sind 2 RAIDs in meinen TS879U-RP herabgestuft.
Die HDs werden alle als OK angezeigt.
Wie kann ich das Rebuilden anstoßen?
Desweiteren ist das NAS über Onboard 1G per 192.168.0.50
und über Karte 10G per 192.168.30.50 mit meinem Heimnetz verbunden.
Beide Adapter zeigen "verbunden" an, aber über 192.168.30.50 komme ich nicht mehr auf das NAS.
Woran kann das liegen?