Hallo zusammen,
ich habe folgendes Setup:
TS 464 mit 8 GB RAM
2× Toshiba MG09ACA18TE im Raid 1
Anbindung an MacStudio mit 2.5Gbit/s
keine SSD (cache)
Folgendes Problem: ich habe festgestellt, dass wenn ich auf ein Volume schreibe bei dem ich die snapshots aktiviert habe, ich eine magere Schreibleistung von 50-60MB/s erreiche. Schreibe ich auf ein Volume ohne Snapshots liege ich bei rund 100-160MB/s. Die Snaphots ziehe ich nur im Abstand von mehreren Stunden bzw. täglich. Aktuell liegen 17 Snapshots im Archiv.
Frisst dieses Feature wirklich derart Schreibleistung?
Danke & Viele Grüße
Tom