Hallo zusammen,
bis vor kurzen lieg mein QNAP TS-X73 ohne Probleme, von jetzt auf gleich war es nicht mehr erreichbar.
Status LED leuchtet grün
Alle Festhalten LED leuchten constant grün
LAN blinkt ab und an aber die Weboberfläche ist nicht erreichbar und auf ping reagiert es auch nicht
Hatte es schon mal per Ausschalter aus gemacht und Stromlos. Nach dem wieder Einschalten fuhr es auch hoch und ich konnte mich auch an der Weboberfläche wieder anmelden.
Aber nach ca 5 min wieder gleicher Zustand wie beschrieben.
Was könnte ich tun? Auf der dem QNAP läuft auch eine wichtige VM.
Grüße und Danke für jede Hilfe
Andre