Nachdem mal wieder ein Update für die Video Station zu installieren war, stelle ich mir die Frage, was eigentlich passieren würde, wenn ich die Video Station einfach deinstalliere.
Natürlich ist dann in der Web-GUI das Icon "Video Station" weg und ich kann die App nicht mehr öffnen, die mir (fast) alle auf dem NAS gespeicherten Videos in einer (un-)übersichtlichen Oberfläche mit (teilweise falschen) Titeln und (teilweise peinlichen) Cover-Bildern anzeigt - darauf kann ich gerne verzichten.
Aber würde irgendetwas anderes nicht mehr funktionieren?