Benachrichtigungszentrum / Notification Center 1.10.0.3316

• Es gibt eine neue Version

Achtung: Ist ein erforderliches Update

• Hat noch jemand ein Problem mit dem Versenden von E-Mails seit dem Update auf diese Version?

Bei meinem TS-873A kann das Benachrichtigungszentrum nach dem Update auf die Version 1.10.0.3316 keine Benachrichtigungsmails mehr versenden. Möglicherweise liegt es an der Art der Konfiguration. Ich versende Mails an einen internen Mailgateway über Port 25 unverschlüsselt. Da bezgl. Sicherheit laut Releasenotes angepasst wurde, kann es vielleicht daran liegen. Die Option unverschlüsselt zu verschicken gibt es aber immer noch. Habe zwar verschlüsselt auch versucht zu verschicken, bin aber nicht sicher, ob dies bei mein Mailgateway so konfiguriert ist. Ein Downgrade auf die alte Version 1.9.3.3163 und die Benachrichtungsmails funktionieren wieder. Konnte dies noch jemand beobachten?

>> EDIT <<
    Habe auf meinem Test-NAS TS-473A etwas getestet. Ein Grundsätzliches Problem mit dem Versenden scheint es schon mal nicht zu sein. Verschlüsselt kann ich mit Version 1.10.0.3316 verschicken, sowohl SSL als auch TLS. Allerdings habe ich zuhause keine E-Mailadresse, auf die man unverschlüsselt versenden kann. Macht nach draußen heutzutage wenig Sinn.

Einmal editiert, zuletzt von Mavalok2 ()

• Ich habe gestern aktualisiert und es kommen immer noch Mails intern an - aber ich sende eigentlich doch über extern.