QTS 5.2.9.3410 build 20260214 released

• Neujahr ist vorbei.

• Auch bei meinem TS-264 installiert.

Sieht bisher gut aus. :thumbup:

• Ihr seid ja alle wieder blitzschnell wenn es um das Einspielen neuer Firmware geht … 8)

• Ich warte noch, wie immer :)

Das "Problem", das ich mit dem poweroff habe, ist ja nicht in den ReleaseNotes

• Moin,

auf der TS-251D installiert, da ein reines Datengrab nichts auffälliges bis jetzt.

greets

• Ich habe jetzt mal mein Test-NAS TS-451+ aktualisiert.

SMB, ftp-Server, DLNA und Virtualization Station funktionieren neben dem Gesamt-System.

• Auf all meinen x31 bisher keine Probleme, läuft wie gewohnt.

• Ich habe soeben mein Produktiv-NAS TS-451+ von QTS 5.2.8.3359 auf QTS 5.2.9.3410 aktualisiert, nach Neustart bisher alles OK. (Mir wurde beim wöchtentlichen Security-Check als High Risk angezeigt, dass meine Firmwäre nicht aktuell sei)

• Vermutlich haben sie vergessen, die Änderungen in den Build zu integrieren. Irgendeinen Grund muss es doch gegeben haben, dass die Firmware bei allen problemlos läuft. 8o

Mal im Ernst:

Wenn ich in der Systemsteuerung nach einer neuen Version suche, wird mir die 3410 noch angezeigt,

• wird mir die 3410 noch angezeigt,

Welches NAS ?

Ich habe auf die Schnelle nur für die TS-x64 (X64), TS-251D (X53), TVS-h674 (X74) nachgeschaut.

• TS-877

Aber nicht auf der Webseite, da wird die Version nicht angezeigt, sondern wenn ich in der Systemsteuerung/Firmwareaktualisierung nach einer neuen Version schaue.

• QNAP wird vermutlich 1. die Firmware-Liste der sich die GUI bei der Prüfung bedient nicht aktualisiert haben und 2. auch die Datei nicht vom Server entfernt haben, sondern hat nur den Eintrag im Downloadbereich entfernt.

Ist doch nichts Neues :S