RTRR Server nach Update

• Ist voll nervig nach jdem Update muss ich dran denken den RTRR Server wieder zu aktivieren, diesmal wieder erst bemerkt als ich zufällig auf dem NAS nachsah.

• Hallo,

welches Update ?

Welche NAS ?

Bei meinen NAS bleibt der RTRR-Server aktiviert.

• Siehe Signatur HS251+ und das Problem hatte ich jetzt auch wieder mit der aktuellen QTS 5.2.8.3359 Version.

• Dass der RTRR Server deaktiviert wird, scheint seit geraumer Zeit ein Problem zu sein das immer zu unterschiedlichen Konditionen auftritt.

Ich lese von dem Problem seit HBS3 v21 oder 22, mal nach Neustart, bei dir nach Update und vei mir war es einfach so mitten im Betrieb. Ich bin seinerzeit wieder zurück auf eine Version vor den oben genannten und hatte das Problem seither nicht mehr, dafür ist aber selbst mein QTS noch auf Stand von vor ein paar Jahren...

• Siehe Signatur HS251+

Da läuft HBS3.

Laut deiner Signatur könnte das Ziel-NAS (Ts133, TS131p,Ts119) mit dem RTRR-Server aber über vermutlich nicht mit HBS3 laufen. :/

Die beiden anderen Ziel-NAS könnten mit HBS3 laufen. :/

Einmal editiert, zuletzt von Becker2020 ()

• Ansich egal (TS 133 hat HBS3) deshalb darf sich der RTRR Server auf NAS 1 HS251+ nicht einfach deaktivieren egal welche HBS3 Version.

• Das TS-133 hat doch eine HBS3 Version für ARM-NAS "HybridBackup_26.3.0.226_arm_64.zip"

Evtl. liegt das Problem beim ARM-NAS (eigene QTS-Version und eigene HBS3-Version) :/

Ich nutze nur Intel-NAS mit HBS3 "HybridBackup_26.3.0.226_x86_64.zip". Da konnte ich das Problem noch nicht feststellen.