Firmenversion angeben immer wieder in dauerschleife zum gleichen Fenster.

  • Hallo zusammen, habe eine Qnap Ts251+, bei der instalation drehe ich mich im Kreis, ich komme immer zurück zu(Fimenversion angeben), kann jemand unterstützen, wäre für guten rath Dankbar?

  • Was ist Firmenversion (Titel) oder Fimenversion (Text)

    Meinst du Firmware Version?


    Ja Screenshots wären gut.