Hallo zusammen, habe eine Qnap Ts251+, bei der instalation drehe ich mich im Kreis, ich komme immer zurück zu(Fimenversion angeben), kann jemand unterstützen, wäre für guten rath Dankbar?
Ich habe bisher immer die Updates erst später ausgeführt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen