Mahlzeit zusammen,
ich habe mich kurzfristig doch noch entschlossen von meinem alten TS-431 P2 auf ein TS-932PX umzusteigen. Das Angebot erschien mir zu gut um abzulehnen. Das Macbook und der USB C auf 2,5 BbE Adapter versorgen sich selbst. Bleibt noch das TS-932PX, ein Inatech Festplattendock (Zwei Einschübe) und gegebenenfalls die Fritzbox falls das Sinn macht. Vielleicht sollte ich das TS-431 P2 als zusätzliches Backup nutzen. Das käme dann als Verbraucher hinzu.
Nachdem ich KI bemüht habe, dachte ich an diese UPS hier. Werbung entfernt, siehe Forenregeln! Scheint ein OK Preis- Leistungsverhältnis zu sein. Was meint Ihr? Vielleicht etwas anderes gemäß Eurer Erfahrung?