QTS 5.2.8.3350 Build 20251216 released

• Es gibt noch ein Weihnachtsgeschenk von QNAP

Seit kurz vor 17 Uhr läuft mein TS-264 mit der neuen Version.

Manuelle Installation.

Bisher läuft alles :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Becker2020 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Becker2020 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Becker2020

Hat den Titel des Themas von „5.2.8.3350 Build 20251216 released“ zu „QTS 5.2.8.3350 Build 20251216 released“ geändert.
  • Moin,

beide Datengräber aktualisiert. bis jetzt nichts auffälliges zu berichten.

Gruß

• Ich hab jetzt mein TS-451+ Test-NAS aktualisiert.

Hier läuft alles. Interessant wird es aber bei den Produktivsystemen später, da dort ja Icons fehlen.

• Mein TS-451+ findet das Update auch bei manueller Suche nicht, es wird auch nicht im QNAP Finder Pro angezeigt. Da warte ich noch etwas ab...

• Da ich sonst nichts zu tun habe, hab ich jetzt auch mal die beiden Produktiv-NAS TS-653A und TS-451+ aktualisiert.

Es funktioniert alles, allerdings sind beim Backup-NAS immernoch 2 Icons fehlerhaft. Naja. Könnte aber auch am Browser liegen.

• In den Release Notes steht eigentlich das gleich wie bei der 3332.

Kommt öfter vor, dass QNAP da sparsam mit Infos ist.

Wer kein Test-NAS hat, sollte noch einige Tage mit der Installation warten. :idea:

• TS-328 und TS-473A soweit im Moment keine Probleme.

Q'Center scheint soweit auch alles zu funktionieren.

• Update auf beiden NAS durchgeführt. Alles tippi-toppi.

• Ich habe soeben mein TS-451+ von QTS 5.2.8.3332 auf QTS 5.2.8.3350 aktualisiert - bisher läuft alles OK, soweit ich das sehen konnte, gab es keine Updates der Applikationen.

• Mein TS-451+ und TS-251+ laufen nach dem Update problemlos. Habe vor dem und nach dem Update das NAS neu gestartet.

• Niemand Probleme damit? Scheint mir bis jetzt eine stabile Version zu sein. QNAP wollte wohl über Weihnachten keine Probleme haben. Europäischer Support hat wahrscheinlich auch Weihnachtsferien. :D

• QNAP wollte wohl über Weihnachten keine Probleme haben

Ich will mal hoffen, dass die das sonst im Jahr auch nicht provozieren wollen :/

Europäischer Support hat wahrscheinlich auch Weihnachtsferien

Definitiv. Meine Antwort auf eine Antwort meines Tickets wird gerade auch nicht bearbeitet :whistling:

Allerdings rechne ich damit auch frühestens am Montag

Aber wenn's so gut läuft, dann fang ich auch mal mit dem "unwichtigsten" NAS an heute

• Vielleicht gibt es auch aktuell hauptsächlich Sicherheitsupdates und sonst nur wirklich minimale Korrekturen, wo doch QTS 6 mehr oder weniger in den Startlöchern steht?

• OK, bei mir war es das TS-462 (Intel), das ich als erstes hochgerüstet habe.

Das eine TS-431P2 hat gerade Verbindung nach Taiwan wg.einem Ticket, da mache ich nichts dran. Mit dem anderen warte ich dann lieber noch

P.S.: Das TS-462 war schnell fertig mit dem Update, und läuft bislang ohne Probleme

• Habe meiner TS-932PX das Update verpasst. In der QuFirewall gibt es eine neue Beta-Funktion, mehr Neues habe ich auf die Schnelle nicht entdeckt.

HBS3, FTP, SMB-MK und Plex laufen.